Booking overview

Currently there are no bookings in the shopping cart.
HOTEL-RESORT Märkisches Meer

Meeres-SPA

Small but nice!

Meeres-SPA

Pure moments of wellbeing await you in our Meeres-SPA. While your soul dangles on a cozy lounger with a cozy blanket in our indoor pool area, let your gaze wander over the Scharmützelsee. In the adjoining sauna area, there are two Finnish saunas, a steam bath, and an ice fountain in a cozy atmosphere. Our active sporty guests are welcome to work out a little before relaxing with a workout in the fitness room. Our range of wellness treatments round off your stay and recharge your energy reserves.

01
sanus per aquam

Sauna & steam bath

For those looking for warmth, our small sauna area combines all the advantages of the popular Finnish bathing ritual. Strengthen your immune system, stimulate the blood circulation in your skin and cleanse your body deep down. At selected times, our sauna masters celebrate a classic infusion with valuable essential oils to support your well-being.

02
Massages & more

Wellness treatments

In our Meeres-SPA we pamper you with beneficial treatments such as massages, peelings, packs and relaxing baths. Turn your stay into a wellness vacation. We would be happy to advise you personally or by phone on 033677-62550. For a booking request, please also switch to "To the applications".

03
For sun worshipers & water lovers

Pool & sunbathing area

Our indoor pool is available all year round. Take your laps here in peace or just take a dip. Children may only enter this area with a companion. In warm temperatures, you can enjoy sunbathing on our sunbathing lawn, where you can of course find a shady spot here and there. From there you can of course, also explore the Märkische Meer, the Scharmützelsee, by swimming. Our restaurant team will be happy to provide you with the right drinks.

04
Fit for the day

Fitness room & relaxation areas

Would you like a little workout to get your circulation going in the morning? Then you are in the right place in our fitness room. Here are some ergometers and a fitness tower ready for you. Our various relaxation areas with comfortable "loungers" or relaxation swings literally call for a good book.

Our Saunas

steam bath
40°C
Stubensauna
65°C
Finnish sauna
85°C
Newsletter

Panoramapost abonnieren

MM_Satama_Störer_Icon
Achtung

Liebe Gäste, aufgrund der behördlichen Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung müssen wir unser Hotel ab dem 2. November schließen. Natürlich sind wir auch in dieser Zeit für Sie erreichbar. Bitte wenden Sie sich, sofern möglich, per E-Mail an uns: info@maerkischesmeer.de. Telefonisch erreichen Sie uns zwischen 11 Uhr und 17 Uhr.

HOTEL-RESORT Märkisches Meer

Meeres-SPA

Klein aber fein!

Meeres-SPA

Pure Wohlfühlmomente erwarten Sie in unserem Meeres-SPA. Während Ihre Seele auf einer gemütlichen Liege mit Kuscheldecke in unserem Innenpoolbereich baumelt, lassen Sie Ihren Blick über den Scharmützelsee schweifen. Im angrenzenden Saunabereich finden sich in einem behaglichen Ambiente zwei finnische Saunen, ein Dampfbad sowie ein Eisbrunnen. Unsere sportlich-aktiven Gäste dürfen sich vor dem Relaxen gern bei einem Workout im Fitnesszimmer ein wenig auspowern. Unser Angebot an Wellnessanwendungen runden Ihren Aufenthalt ab und laden Ihre Energiereserven wieder auf.

01
sanus per aquam

Sauna & Dampfbad

Für Wärmesuchende vereint unser kleiner Saunabereich alle Vorteile des so beliebten finnischen Baderituals. Stärken Sie ihr Immunsystem, regen Sie die Durchblutung Ihrer Haut an, und reinigen Sie Ihren Körper porentief. Zu ausgewählten Zeiten zelebrieren unsere Saunameister einen klassischen Aufguss mit wertvollen ätherischen Ölen zur Unterstützung Ihres Wohlbefindens.

02
Massagen & mehr

Wellnessanwendungen

In unserem Meeres-SPA verwöhnen wir Sie mit wohltuenden Anwendungen wie Massagen, Peelings, Packungen und entspannenden Bädern. Verwandeln Sie Ihren Aufenthalt in einen Wellnessurlaub. Gern beraten wir Sie persönlich oder telefonisch unter der 033677-62550 entgegen. Für eine Buchungsanfrage wechseln Sie gern auch "Zu den Anwendungen".

03
Für Sonnenanbeter & Wasservernarrte

Pool & Sonnenwiese

Unser Innenpool steht Ihnen ganzjährig zur Verfügung. Ziehen Sie hier ganz in Ruhe Ihre Bahnen oder tauchen Sie einfach nur kurz ab. Kinder dürfen diesen Bereich nur mit einer Begleitung betreten. Bei warmen Temperaturen geniessen Sie ein Sonnenbad auf unserer Sonnenwiese, auf der sich natürlich hier und da auch ein schattiges Plätzchen finden lässt. Natürlich können Sie von hier aus auch schwimmender Weise das Märkische Meer, den Scharmützelsee, erkunden. Unser Restaurant-Team versorgt Sie gern auch mit den passenden Getränken.

04
Fit in den Tag

Fitnesszimmer & Ruhebereiche

Haben Sie Lust auf ein kleines Workout, um morgens Ihren Kreislauf auf Trab zu bringen? Dann sind Sie in unserem Fitnesszimmer genau richtig. Hier stehen einige Ergometer und ein Fitnessturm für Sie parat. Unsere verschiedenen Ruhebereiche mit bequemen "Loungern" oder Entspannungsschaukeln rufen förmlich nach einem guten Buch.

Unsere Saunen

Dampfbad
40°C
Stubensauna
65°C
Finnische Sauna
85°C
Newsletter

Panoramapost abonnieren