Häufig gestellte Fragen
Wir schenken Ihnen einen ganzen Urlaubstag. 👉 3 Nächte bleiben nur 2 zahlen. Reinklicken & sparen!
Termine für Ihre Behandlungen empfehlen wir, im Vorfeld zu reservieren. Sollten Sie die vereinbarten Termine nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie um Ihre Stornierung - spätestens bis 24 Stunden vor Ihrem Termin. Anderenfalls behalten wir uns vor, Ihnen 80 % des Anwendungspreises in Rechnung zu stellen.
Egal ob Doppelzimmer, Familiezimmer oder Suite - alle Unterkünfte werden von unserem Team gewissenhaft gereinigt und für Ihren Aufenthalt vorbereitet.
Am Anreisetag steht Ihnen Ihr Zimmer ab 16 Uhr zur Verfügung. Ein Check-Out ist am Abreisetag bis spätestens 10 Uhr möglich.
Ein Buchung direkt in unserem Haus und nicht über Drittanbieter ermöglicht Ihnen einen früheren Check-In bereits um 15 Uhr und einen späteren Check-Out für Langschläfer um 11 Uhr. Zudem ermöglicht Ihnen die Inhouse-Buchung die Nutzung des Meeres-SPA am Abreisetag bis 16 Uhr.
Für unsere Hausgäste steht vor dem Hotel ein kostenfreier Parkplatz zur Verfügung. Auch für Anreise mit dem Motorrad oder Fahrrad ist genügen Stellplatz vorhanden, der kostenfrei genutzt werden kann.
Unser Hotelparkplatz verfügt außerdem über eine Ladesäule der Leipziger Stadtwerke für Elektrofahrzeuge. Der Standzeitzuschlag beträgt aktuell 5,00 Euro brutto pro angefangener Stunde. Er fällt nur tagsüber zwischen 8 Uhr bis 20 Uhr an.
Natürlich können Sie auch als externer Gast ein ausgiebiges Frühstück bei uns genießen. Wir bitten Sie jedoch um Vorab-Reservierung, um allen Gästen auch ein gemütliches Plätzchen garantieren zu können.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen Sie täglich ab 7.00 Uhr bis 10.30 Uhr, es kostet 26,00 Euro pro Person.
Eine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder haben wir leider noch nicht. Gerne können Sie Ihre Fahrräder an unseren Fahrradständern neben unseren Hauseingängen anschließen.
Bei unserem Hotel handelt es sich nicht um ein barrierefreies Hotel.
Zeitschriften können Sie sich gerne an der Rezeption aus unserem Zeitschriftenständer entnehmen. Weiterhin liegt eine Tageszeitung an der Rezeption aus.
Wir empfehlen Ihnen die Reservierung eines Tisches. Dazu brauchen wir lediglich die gewünschte Uhrzeit von Ihnen. Tischreservierungen können Sie per Email, Telefon oder auch vor Ort mitteilen.
Reservierungen:
Email: maerkischesmeer@meinezeit-hotels.de
telephone: 033677 62550
Gerne statten wir Ihr Zimmer mit Allergikerbettwäsche aus. Bitte melden Sie diesen Wunsch vorab an.
Leider sind Haustier in den Gästezimmern nicht erlaubt.